#It's Press Day Time

Freitag, 3. November 2017





Zweimal im Jahr finden die Press Day's statt, in denen die jeweiligen kommenden Kollektionen der Kunden der Agenturen vorgestellt werden. Der Terminkalender ist förmlich am überquollen.
Ein Termin jagd den Nächsten, Tag für Tag über einen Monat hinweg.
Versteht mich nicht falsch, es ist auch mit viel Spaß verbunden, aber Abends falle ich tot müde ins Bett und werde von dem ganzen Input überflutet. So viel Eindrücke, Info's, neue und alte Gesichter, die man trifft. Instagram Stories hier, Bildmaterial für den nächsten Blogpost knipsen. Zwischendurch noch kleine Shooting Sessions von den Outfits während man zur nächsten Agentur hastet.
Zum Glück bieten in den meisten Fällen die Agenturen kleine Snacks und Getränke an, sonst würde das auch mehr oder weniger auf der Strecke bleiben.
Mit meiner Press Day Partnerin in Crime Marina von fashiontipp.com bewältige ich die Press Day's aber immer wieder angenehm und erfolgreich. Wir sind uns ziemlich ähnlich und meist der gleichen Meinung, daher verläuft alles auch immer sehr harmonisch.
Sehr begeistert von der Konzeption und Gestaltung der Press Day's war ich von Karkalis Communication und Think Inc. Communication (wie immer).
Sweet Communications hat mit Abstand das herzlichste Team überhaupt. Dort haben wir uns so verquatscht und ganz die Zeit vergessen, dass es hinten rum etwas knapper wurde.
LoeschHundLiepold war mehr im Bereich Lifestyle organisiert, aber dennoch sehr interessant, wie offen zum Beispiel Drive Now für neue Ideen, Anregungen und Kooperationen war. Daumen hoch!
Dort war auch die liebe Aylin Halman, Visagistin, die die neuen Produkte von Grundig vorstellte und die Haare gleich stylte. Perfekt für zwischendurch, um für weitere Agentur Besuche frisch gestylte Haare zu haben.
Sehr beeindruckend fande ich auch den International Press Day, der sich über vier Etagen erstreckte und tolle Designer mit faszinierenden Geschichten parat hatte.
Wie ihr in meiner kleiner Bilderserie sehen könnt erstreckt sich die Markenvielfalt über Superga, Les Coyotes de Paris, Lemon Jelly, Moscot, American Vintage über Parosh, Ash und viele weitere tolle Marken.
Ihr seht, es erwarten uns tolle Kollektionen in der kommenden Frühjahr/Sommerzeit 2018.























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen