O'Zapft is! Fast.

Mittwoch, 6. September 2017





Die Zeit vergeht wie im Flug. Das Jahr ist mal wieder an uns vorbei gerauscht und das gefühlt in Rekordzeit. Nun, da stehen wir mal wieder Anfang September und zählen den Countdown bis zum Anstich auf der Wiesn. In 11 Tagen ist es dann endlich soweit. Heuer 18 Tage, von morgens- bis abends das volle Programm, der volle Wiesnwahnsinn. Tag für Tag. Da heißt es durchhalten. Ich für meinen Teil mache es dieses Jahr zum 6.ten Mal, aber die Nervosität und Angst vergeht nie. Wäre ja auch langweilig. Dafür steigt die Vorfreude umso mehr, wieder alte bekannte Gesichter zu sehen und innerhalb kürzester Zeit zu einer großen Familie zusammen zuwachsen. Die Vorfreude, was einen dieses Jahr erwarten wird, was für tolle neue Leute man kennen lernt, einfach Erinnerungen zu schaffen.
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, euch mit zunehmen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, als Art "Wiesn Diaries". Knallhart 18 Tage. Auf meinem Instagram werde ich Fotos und Insta Stories veröffentlichen, da könnt ihr alles live miterleben. Über zahlreiche Besuche freue ich mich selbstverständlich auch :) Haltet einfach Ausschau nach der kleinen Rothaarigen, trotz das wir um die 270 Bedienungen sind, werdet ihr mich sicher erkennen!
Drückt mir die Daumen und hier eine kleiner Review der Wiesn 2016.










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen