#Nippel Pasties

Montag, 19. Juni 2017





Nipple Pasties? Was zum Teufel ist das?
Vielleicht kennt der ein oder andere das schon und hat bereits damit Erfahrungen gemacht?
Um die Unwissenden unter uns aufzuklären, sogenannte Nipple Pasties oder auch Patches sind Aufkleber, die die Nippel abdecken und verhindern, dass diese sich auch nicht sichtbar abzeichnen. Besonders bei Soft Bra's sind Nipple Pasties bestens geeignet. 
Ich arbeite bei Intimissimi und liebe unsere Soft Bra's. Soft Bra's sind leichte BH's, ohne vorgeformtes Körbchen, bei denen man sofort sehen würde, wenn die Nippel steif werden. Um das zu vermeiden, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Google sei Dank kam auch eine schnelle Lösung, die mich völlig zufrieden stellte. Nippel Pasties gibt es in allen erdenklich möglichen Farben, Formen und Beschaffenheit. Glitzer, nude, matt, 3D, rund, aus Silikon, herzförmig, blumenförmig, ja sogar als Fußballmotiv, rot, gelb, grün, schwarz, gold, uvm… 
Ich persönlich bevorzuge die hautfarbene und blumenförmige Motive. Schutzfolie ab und drauf geklebt. Hält nicht nur den ganzen Tag perfekt, sondern kann auch mal zwei Tage getragen werden. Damit kann man duschen und sie trockenen schnell, besonders mit dem Föhn. 
Ich empfehle die Patches gerne in der Arbeit, wenn die Kunden auf der Suche nach einer Lösung sind, für beispielsweise ein am Rücken ausgeschnittenes Kleid oder wenn das Dekoltée sehr tief geht. Ich taste mich da immer etwas vorsichtig ran, da es sehr gewagt ist und auch nicht jeder so offen dafür ist, aber erwähne es gerne als Alternative. 
Wo bekommt man diese tollen Dinger aber her??? Hautfarbene Nipple Pasties gibt es bei Beate Uhse in der Packung mit vier Paar für 3,99€. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis überaus stimmig, zumal die Qualität super ist und ca 4€ wirklich zu verkraften sind, um es nur mal auszuprobieren. Wer sich vielleicht nicht in den Beate Uhse traut, keine Sorge. Können auch in normalen Läden, wie bei Amazon oder Kaufhof käuflich erworben werden. 
Ich finde das eine super Idee und kann diese nur weiterempfehlen. Probiert es aus. Seid begeistert.

XOXO,
Amina





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen