LANCÔME - ÉNERGIE DE VIE LIQUID CARE

Samstag, 10. Juni 2017






Vor zwei Tagen bekam ich von Lancôme die Énergie de Vie Liquid Care Pröbchen - Die Erfrischende Flüssigkeitspflege mit Ausstrahlungsboost.
Du hast einen stressigen Alltag, liebst Junkfood, machst die Nacht zum Tag und Schlafmangel ist dein zweiter Vorname? Ja. Ja. Jaaa.
Das #madeofenergy Serum ist eine All-in-one-Flüssigpflege, die Feuchtigkeit spendet, verleiht Ausstrahlung und gibt deiner Haut den ultimativen Energie-Kick. Ich fühle mich, als ob meine Gebete erhört wurden. Leider kaschiert es meine Augenringe nicht, aber es gibt mir den nötigen frische Boost, für ein waches und energiereiches erscheinen.
Weitere ansprechende Produkte aus der "made of unstoppable energy"- Serie sind "The Smoothing and Glow Boosting Liquid Care"; "The Smoothing and Plumping Pearly Lotion"; "The Overnight Recovery Sleeping Mask".
Das auf zutragene Serum ist sehr flüssig, dadurch muss nur sehr wenig verwendet werden. Es verklebt weder im Gesicht, noch auf den Händen, was sehr erfreulich ist. Die Einwirkungszeit beträgt ca zwischen 5-10 Minuten.  Der Duft ist angenehm dezent und relativ neutral.
Das Produkt bekommt einen Daumen hoch.

Beste Grüße,
Amina





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen