# L'Oreal Tonerde Absolue Detox Masken

Dienstag, 3. Januar 2017







So ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit einen Beauty Post für euch zu schreiben. Und zwar über ein oder eher 3 Produkte über die es sich mehr als lohnt darüber zu berichten.
Die TONERDE ABSOLUE DETOXMASKEN von L'Oreal. 

Da gibt es zum einen die rötliche Peeling Maske Tonerde Absolue mit Rotalgen-Extrakt die durch den Peeling-Effekt die Zellerneuerung fördert und für eine frische, verfeinerte Haut sorgt!

Die Mintfarbene Tonerde-Maske ist mit Eukalyptus-Extrakt versetzt, sie klärt intensiv und sorgt so für einen langanhaltenden mattierten Teint. Die Klärende Maske Tonerde Absolute. 

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Mein persönlicher Favorit: die schwarze Detox Maske Tonerde Abolue. Die Tonerde-Maske mit Aktivkohle wirkt wie ein Detox für die Haut indem sie Unreinheiten absorbiert wie ein Magnet. Für ein tiefengereinigtes, gesund-strahlendes Hautbild.


Eine Tonerden Maske, die für ca 10 Anwendungen reicht, kostet knapp 10€. Ob das teuer oder günstig ist, muss jeder für sich im Endeffekt selbst entscheiden. Allerdings sollte man sich 10€ schon wert sein v.a wenn das Produkt hält was es verspricht, wie diese tollen Masken von L'Oreal.

Masken spannen nach kurzer Zeit etwas. 15 Minuten einwirken lassen. Simple aufzutragen und mit einem Waschlappen und warmen Wasser abzuwaschen.

Ich war so begeistert, dass ich mir alle drei gekauft und getestet habe und definitiv zufrieden war und bin. Ich trage abwechselnd alle 2/3 Tage eine Tonerde Maske auf und mein Hautbild hat sich definitiv verbessert. Sehr empfehlenswert.



#instadetox - Fertig los.












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen