2017

Samstag, 31. Dezember 2016






Heute wird der 31.12.2016 geschrieben, der aller letzte Tag von 2016. Nicht, dass ich das Jahr vermissen werde, aber dennoch ist die Jahreswende immer recht ein Spektakel. Munkelt man. Vergangenes Jahr bin ich einfach nur Zuhause im Bett geblieben. Dieses Jahr feiern wir eine kleine Home Party. Ein neues Kleid musste her, die Nägel strahlen in silbernen Glitzer, genauso der Lidschatten und ich bin ehrlich gesagt vor Freude ganz aufgeregt. Ich will es nicht verschreien, aber ich bin froh wenn es Mitternacht ist und wir ein neues, unbekanntes Jahr einleuten. Einiges steht gleich zu Beginn des kommenden Jahres 2017 an. Ich habe die ersten 1,5 Monate Prüfungen, die ich hoffentlich alle gut bestehe, drückt mir die Daumen. Im Anschluss werde ich mit Giselle nach New York für 10 Tage verschwinden und darf dann, wenn alles gut läuft, mein Praktikum antreten.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Freude, Erfolg und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Jetzt muss ich euch noch unbedingt die Bilder von meinem letzten Shooting mit Marina von fashiontipp zeigen, die ich wieder einmal mehr als gelungen finde.
So, Küsschen. Adieu. XOXO










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen