#Haul

Montag, 7. November 2016




Wisst ihr was? Ein weiterer Beweis, wie busy Blogger sind und wie verplant ich noch zusätzlich bin. Da hab ich doch zufällig Shooting Bilder gefunden, die ich im Sommer mit der Marina von fashiontipp_modeblog gemacht habe. Ich sehne mich zu der Zeit zurück, als man darüber nachdenken musste, welche Short, Kleider oder Rock es heute sein darf und nicht ein heute, an dem es schon geschneit hat, eiskalt und nass ist… Mpf.
Also hier meine Bilderreihe und letztes Sommer-Outfit für dieses Jahr. Wäre ja langweilig, wenn ich jetzt Herbst Outfits posten würde. Nein, nein, bald werden hier ein paar Herbst Outfits erscheinen. Aber ein kleiner Exkurs, der zu warmen Gedanken verhilft, hat noch nie geschadet.







THE LOOK
Shirt | Zara
Shorts | H&M
Blazer | St.Emille
Espandrilles | H&M (Premium Quality - echtes Leder) 
Bag | H&M
Watch | Michael Kors
Choker | NA-KD






Kommentare :

  1. Beautiful outfit! Also, I adore your haircolour. So bright, vibrant and fun!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Kerstin for that lovely words!

      xx

      Amina

      Löschen
  2. super schöner Look, tolle Shorts
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen