Liu Jo Event

Freitag, 9. September 2016






Hallöchen ihr Lieben!

Gestern gab es ein kleines Event bei Liu Jo in München, Theatinerstraße.
Es gibt jetzt zwar keine ellenlange Story zu erzählen, aber das Event hat wirklich Spaß gemacht, darum erzähle ich euch einfach mal davon.
So simple gestaltet, aber dennoch ein Highlight.
Das Motto war wohl doch mehr ist mehr. Jede Frau suchte sich ihre perfekte Hose aus und durfte diese individuell customizen mit Glitzersternchen von Swarowski, Sternen und Nieten.
Ganz nach dem eigenen Geschmack. Oben drauf gab es allerdings noch ein Highlight - beim verzieren zu helfen und zum quatschen war die Lisa von Blogger Bazaar da.
Ich glaube jeder Blogger, noch so berühmt, hat jmd zum Vorbild oder eine inspirierende Person. Bei mir gehört die Lisa definitiv dazu. So eine bodenständige Power-Selfmade-Frau!
Hab mich wirklich gefreut, dass sie so nett war.
In den Bildern ist meine eigen kreierte Jeans zu sehen. An die Ladies, DIESE Hose macht einen absolut tollen Po. Just get your size. Qualität hat eben seinen Preis.
















Kommentare :

  1. Das klingt wirklich super und die Sachen von Liu Jo sehen einfach unglaublich toll aus. Liebe sie.
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Brini. Ja, das tun sie auf jeden Fall.

      Liebe Grüße,
      Amina

      Löschen