The special one with tassels

Sonntag, 31. Juli 2016





Ein 2-in-1 Outfit, das im Handumdrehen durch ein kleines Detail zu einem ganz neuen Look umgewandelt werden kann. So auch bei diesem Outfit. Kann Mode einfacherer sein?
Eine lässige ripped Boyfriend Jeans, mit meinen neuen Lieblings Lack Stiefeletten, einem Michael Kors Beutel und finally das Keypiece des Ganzen - Diese wunderschöne gestreifte Bluse mit Tassels als Extra. Die Bluse habe ich mir by the way in M für einen leichten oversized Look geholt, der dann auch nicht bei heißeren Temperaturen am Body klebt.
Ich würde sagen, das hier ist definitiv die seriösere Variante der beiden. Super praktisch auch für ein Meeting am Morgen und die zweite Variante (coming soon) für den restlichen Tag. Dennoch stylish, aber auch bequem. Ich möchte nicht zu viel verraten. Be excited. Stay tuend.

XOXO










The Look
Blouse | Zara
Trousers | Pull & Bear
Shoes | H&M (Sale!)
Bag | Michael Kors
Sunnies | Parfois
Photos by Marina ( http://fashiontipp.com)








Kommentare :

  1. Das Outfit steht dir sehr gut. Besonders die Hose gefällt mir an dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Marina. Ganz lieb von dir!

      Löschen