PARLEZ-VOUS FRANÇAIS?

Donnerstag, 14. Juli 2016





Ich griff ohne großen Aufwand und nachdenken in den Kleiderschrank nach dem gestreiften Shirt, die Jeans zog ich von der Kleiderstange und die Lederjacke von dem Garderobenhaken und dazu der wuschelige Wellenlook à la undone et voilà: Ein casual Look mit Stil à la parisienne. So wollte ich lediglich zum Friseur tigern, aber ich verliebte mich in diesen Look und rief Johanna an, ob sie Lust hätte spontan ein Outfit zu shooten. Gesagt. Getan. Das Wetter ist die Woche zwar recht launisch und um spontane Regen Einlagen zu vermeiden, shooteten wir unter den Arkaden des Festsallbau im Hofgarten.
Hier ist das Ergebnis des spontanen Shootings. Wie findet ihr die Bilder?


PS: Morgen geht es los zum Luxus Wellness Wochenende in ein Neueröffnetes Hotel in Sölden.
Stay tuned für die Produkttestings, sowie via Snapchat (minavanessa) und Instagram (_aminawilliams_) halte ich euch auf dem Laufenden. Ich werde so wie es aussieht den Kurztrip in mehrere Posts aufteilen müssen, damit es spannend bleibt ;)











THE LOOK

Shirt | H&M
Leatherjacket | Zara
Trousers | Pull & Bear
Shoes | Zara
Bag | Zara
Chain | heirloom
Scarf | random

Kommentare :

  1. das wellness wochenende klingt ja mega.
    so etwas könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.
    wundervoll und ich bin so gespannt auf den rückblick :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely Rose,
      vielen Dank für deinen süßen Kommentar!
      Der Review wird aufgeteilt, um es spannender zu machen!

      Liebe Grüße,
      Amina

      Löschen