Pretty in Preppy

Dienstag, 12. April 2016




Finally kommt auch mal wieder ein Fashion Blogpost. Ich weiß, da war ich die letzten zwei Monate etwas nachlässig, allerdings hatte ich einen Trauerfall in der Familie und ich glaube, das kann jeder nachvollziehen, dass man dann nicht auf 'happy life' vor der Cam spielen kann. Es ist nach zwei Monaten zwar nicht weniger schlimm oder tut weniger weh, allerdings versuche ich zumindest aus allem das Beste rauszuholen und zu machen. Mein Blog ist mir wirklich ans Herz gewachsen und die Konkurrenz schläft nicht. Von nichts kommt bekanntlich auch nichts, daher war ich am Sonntag fleißig und hab mit Lika gleich 3 Outfits geshootet. Waren diesmal drei Mädels, die geshooted wurden und ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht! Während sich die andere umgezogen hat, wurde die nächste geshooted und so war nach einer Stunde alles im Kasten.
Nachdem ich wieder abgeschweift bin, kommen wir jetzt zu meinem neuen und ersten Frühlingsoutfit 2016.
Das Outfit ist ein Stilmix aus Street - und Preppy-Style. 
Zum blau-weiß gestreiften Boyfriend-Hemd habe ich eine dunkelblaue zerrissene Jeans, eine College-Jacke mit Fake-Fur-Besatz und Schaftsandalen kombiniert. Dazu eine schlichte schwarze Tasche von L.Credi.

















The Look
College-Jacke | IvyRevel
Boyfriendhemd | Zara 
Jeans | Zara
Schuhe | Anna Field 
Tasche | L.Credi



Favorite Song: https://www.youtube.com/watch?v=DO_Jl-csIYY




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen